Mittwoch, 15. Juni 2011

Sleek divine Storm Palette

Hier möchte ich euch eine Review zu der schon allbekannten Sleek idivine Storm Palette zeigen, die ich mir nach so vielen positiven Posts und Videos auf YouTube endlich gekauft habe und ich bin begeistert.




Die Palette hat super schöne Farben für den Alltag sowie aber auch für Party Makeup´s. Ich bin begeistert von der Dreckkraft der Farben, wie ihr auf den Swatches seht sind die Lidschatten sehr gut pikmentiert.








Fakten
  • Die Palette enthält 12 Farben je 1,1 gr.
  • 3 matte Töne 9 Schimmer Töne
  • Hat im Deckel einen großen Spiegel
  • enthält einen Schwamm Applikator

Ingredients:
Mica, Talc, Kaolin, Magnesium, Stearate, Dimethicone, Paraffinum Liquid, Ethylhexyl, Palmitate, Propylparabene, Methylparabene,
May Contain:
CI77007, CI77510, CI77289, CI77491, CI77492,

Gekauft habe ich die Palette bei kosmetik-kosmo, dort kostet sie 8,50 Euro.

Mein Fazit

Die Palette ist einfach nur empfehlenswert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach super.
Die Farben sind super deckend und halten lange auf dem Lid. Kaufen, Kaufen, Kaufen ist da meine Devise.

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen