Samstag, 6. August 2011

Face of the Day

Hallo

Heute möchte ich euch mein erstes Face of the Day zeigen. Benutzt habe ich von Wet n Wild die Farbe Silvermatic für das bewegliche Lid, die Farbe Citrus im inneren Augenwinkel, Essence Summerflirt in die Lidfalte und von P2 das weiß für unter die Augenbraun. Für den Lidstrich habe ich meinen Kiko Eyeliner Nr. 03 benutzt und darüber den Schwarzen Eyeliner von essence blackmania von dem ich nichts halte und unter dem Auge den Gel eyeliner von essence in der Farbe 03 BBC All Night Blue.
Auf den Wangen trage ich von Kiko das Face contouring sculpting duo polychrome spicy pink und auf den Lippen trage ich Lancome in der Farbe Nr. 302 und darüber einen Lipgloss von essence stay with me  in der Farbe 02 My Favorite Milkshake.





Wollt ihr noch mehr Face of the Day postings???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen