Freitag, 30. September 2011

Mein Neues Display für meine Ohrigen Schmuckstücke (^-^)

*Freu*Freu*Freu*Freu*Freu*
Heute ist ein Paket für mich angekommen. Undzwar von meinem geliebten Schwesterherz.
Vor 4 Tagen rief mich meine Schwester an und sagte mir das in den nächsten Tagen ein Paket bei mir ankommen würde wo eine Kleinigkeit für mich darinne währe. Seitdem ich das wusste musste ich ständig darüber nachdenken was wohl in dem Paket ist (das hat mich fast Wahnsehnig gemacht). Und heute kam es dann endlich. Ich riss es direkt auf und darin befand sich ein Display für meine geliebten Ohrringe *mega FREU*.
Mit dieser kleinen Überraschung hat sie mir eine wahnsinnige Freude gemacht und auf diesem weg möchte ich mich bedanken. Wenn du das liest geliebtes Schwesterherz, ich danke dir sehr für die kleine Überraschung. Hab dich ganz doll lieb.
Und jetzt möchte ich euch das gute Ding auch zeigen.


So sah es aus als es gekommen ist.


und so nachdem ich meine Schmuckstücke angebracht habe (^_^)

Endlich habe ich sie alle schön ordentlich hängen und habe alles direkt griffbereit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen