Freitag, 30. September 2011

Outfit of the Day

Heute habe ich mich in meinem Outfit so wohl gefühlt das ich euch zeigen möchte was ich an hatte.
( Ich glaube ich sollte den Spiegel mal Sauber machen (°_°;)  )


Das Kleid habe ich von H&M war eine Sonderaktion hab nur 5 Euro dafür bezahlt ist ca 1 Jahr her und darunter trage ich eine Leggins in Schwarz...


Den Gürtel habe ich mir bei KIK gekauft, gekostet hat er 3 Euro...


Die Schuhe habe ich mir auf einem Markt in  Holland gekauft, die Schuhe haben  ich nur 5 Euro gekostet und ich liebe sie über alles (ich stehe total auf Leomuster)...


Die Haare hatte ich zu einem Fischgräten Zopf geflochten...



Und zu guter letzt hatte ich noch meine selbst gebastelte Haarschleife in den Haaren.


Wollt ihr noch mehr OOTD sehen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen