Dienstag, 9. Oktober 2012

Vegan for Fit Tag 1

Heute war mein erster Tag der 30 Tage Challenge Vegan for Fit und ich lebe noch (kleiner Scherz am Rande) O-O

Gestern habe ich mir ja schon einen Plan gemacht was ich die nächsten 5 Tage essen werde 


 und heute gab es dann zum

Frühstück:         Tofukräuerguark

Mittags:             Caprese


Abends:            Kohlrabie Raviolie und einen Apfel 





Getrunken hab ich 1 1/2 Liter Wasser und zwei kleine Kaffee schwarz

Als ich muss sagen das ich nicht so der große Fan dieser drei Gerichte bin, sie waren zwar nicht schlecht aber auch nicht so ganz meins. Der Tofu ist einfach nicht so ganz mein Ding aber einfach mal abwarten wie er in anderen Varianten schmeckt (habe ja noch Räucher Tofu im Kühlschrank).

Hungergefühl hatte ich komischerweise keins aber ich klage ein wenig über Bauchschmerzen aber vielleicht ist das ja auch nur ein dummer Zufall, abwarten was die nächsten Tage bringen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen