Donnerstag, 11. Oktober 2012

Vegan for Fit Tag 2

Der zweite Tag liegt hinter mir und ich muss sagen das Essen vom heutigen Tag war einfach nur super lecker.

Morgens gab es einen

Amaranth-Joghurt-Pop

der war einfach lecker und danach war ich so was von satt.
Ich musste nur andere Beeren nehmen da ich keine Himbeeren bekommen habe aber das hat am Geschmack nichts verändert er war einfach nur lecker.




 Mittags gab es

Blumenkohl-Curry-Crunch

und das hat einfach nur geil geschmeckt ich habe einen kompletten Blumenkohlkopf alleine gegessen.
Das Sättigungsgefühl hat so lange angehalten das ich zum Abend nur noch einen Apfel essen konnte.
Dieses Gericht kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn es so weiter geht werde ich nichts vermissen.



Getrunken habe ich
1 1/2 Liter Wasser und einen kleinen Kaffee schwarz

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen